Vereinsanmeldung (online) & Informationen (Download):

Die Vereinsinformationen können mit dem Adobe Reader®  betrachtet werden.

ACHTUNG:

Bei der Verwendung von Standardbrowsern auf mobilen Endgeräten können Probleme beim Ausfüllen der Datenfelder und der Datenübermittlung auftreten. Die Browser Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge sollten problemlos funktionieren.

Bei korrekter Datenübertragung wird immer eine Erfolgsmeldung angezeigt. Sollte diese ausbleiben, bitte einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät verwenden.

In der Regel werden innerhalb einer Woche der Vereinsbeitritt bestätigt und die Zugangsdaten für den Mitgliederbereich übermittelt.

Vereinsmitglieder können selbständig Änderungen bei den persönlichen Angaben (Adresse, Bankverbindung, etc.) über den Mitgliederzugang (unterhalb des Kontaktformulars) vornehmen.

Bei Fragen bitte das Kontaktformular verwenden.

Vereinsbeitritt (nur online)

Kurse Anmeldung