Jahresabschluss endet mit Vereinsmeisterschaft der Kinder!

Veröffentlicht am 16.12.2022

Am 12.12 hatten sich nochmal viele Kinder und Eltern, Trainer*innen und Jugendleitung zu einem internen Vereinsturnier zusammengeschlossen. Durch die überaus großzügige Hilfe der Eltern, konnten wir zu dem Turnier eine Weihnachtsfeier mit ausreichend Essen und Trinken ausrichten.

In einem Bereich der Halle konnte man sich bei weihnachtlicher Musik und einem Kakao, gespendetem Gebäck, Obst und Keksen zusammensetzten,

während im anderen Hallenbereich  die Kinder erste oder auch weitere Erfahrungen im Bereich des Wettkampfes sammeln konnten. Durch unsere Kampfrichter Peter Matthies und Jennifer Zeidler haben die Kinder auch qualifiziertes Feedback zum Regelwerk erhalten können. Ebenso wurde das Turnier durch Mitglieder der Seniorengruppe in Form von Listenführer*innen unterstützt. Im Allgemeinen hatten alle beteiligen viel Spaß und wir haben gute Judokämpfe sehen können. Die teilnehmenden Kinder wurden am Ende für ihre Leistung ausgezeichnet und bekamen Urkunden und Medaillen, sowie auch eine Weihnachtstüte mit kleinen Leckereien.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Start ins neue Jahr.

Eure Jugendleitung Christian Kehr und Aileen Weiß

Bericht: Aileen Weiß