Aktivität der Abteilung Judo!

Veröffentlicht am 04.12.2022

Am Freitag den 02.12. trafen sich insgesamt 17 Mitglieder/innen der Seniorengruppe in der LaserZone in Essen Kray.

In unterschiedlichen Teams wurde in 2 Stunden viel gespielt, hin und wieder taktiert, aber vor allem das wichtigste enorm Spaß gehabt. Das gemeinsame Kaltgetränk direkt im Anschluss rundete den geselligen Abend ab.

Ich hoffe im nächsten Jahr weitere Aktivitäten mit der Abteilung durchführen zu können.

Bericht:

Alena Hirnstein                                                                                                                                          Abteilungssprecherin Judo